ÜBER UNS

ÜBER UNS
Wir von www.curahome24.de haben uns auf die Altenpflege im eigenen Zuhause spezial-isiert, insbesondere auf die Vermittlung von bezahlbaren häuslichen 24-Stunden-Pflege- und Betreuungskräften aus Polen und der EU.
Ein besonderes Augenmerk legen wir auf einen reibungslosen und unkomplizierten Vermittlungsprozess. Daher steht Ihnen unser Team jederzeit für eine kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.
Da die Versorgung durch den ambulanten Pflegedienst häufig nicht ausreicht und es möglicherweise auch der Zustand des Klienten nicht mehr zulässt, allein zu Hause zu leben, bietet die häusliche 24-Stunden-Pflege und -Betreuung die beste und kostengünstigste Alternative zum Altersheim.
ERFAHREN SIE NACHFOLGEND MEHR ÜBER UNSER TEAM:
VERMITTLUNG VON HÄUSLICHEN 24 STUNDEN PFLEGE- & BETREUUNGSKRÄFTEN
Wir von www.curahome24.de haben uns auf die Altenpflege im eigenen Zuhause spezialisiert, insbesondere auf die Vermittlung von bezahlbaren häuslichen 24-Stunden-Pflege- und Betreuungskräften aus Polen und der EU.
Ein besonderes Augenmerk legen wir auf einen reibungslosen und unkomplizierten Vermittlungsprozess. Daher steht Ihnen unser Team jederzeit für eine telefonische Beratung zur Verfügung.
Da die Versorgung durch den ambulanten Pflegedienst häufig nicht ausreicht und es möglicherweise auch der Zustand des Klienten nicht mehr zulässt, allein zu Hause zu leben, bietet die häusliche 24-Stunden-Pflege und -Betreuung die beste und kostengünstigste Alternative zum Altersheim.
ERFAHREN SIE NACHFOLGEND MEHR ÜBER UNSER TEAM:

Wie schön, richtig verstanden zu werden!
Die Pflegeberater sind dafür verantwortlich, die Bedürfnisse und Wünsche pflegebedürftiger Personen und deren Angehörigen zu verstehen und daraus ein erstes Bedarfsprofil zu erstellen.
Sie sind in der Lage, fachmännisch bei der Auswahl der optimalen 24-Stunden-Pflege- und Betreuungskraft zu beraten und sich während des gesamten Prozesses aktiv auf der Seite des Klienten einzubringen.
Des Weiteren führen sie die Auftraggeber durch den gesamten Vermittlungsprozess der Pflegevermittlung und stehen sowohl vor als auch nach der erfolgreichen Vermittlung jederzeit beratend zur Seite.

Jederzeit ein offenes Ohr!
Die Kundenbetreuer sind dafür verantwortlich, Ihnen jederzeit telefonisch und schriftlich zur Verfügung zu stehen.
Sie sind in der Lage, Ihnen stets die bestmögliche Beratung zu bieten, Ihre Wünsche und Bedürfnisse klar zu verstehen und bei Fragen oder Problemen die optimale Lösung zu finden.
Unsere Kundenbetreuer sind empathisch und legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Die Personalvermittler sind dafür verantwortlich, qualifizierte Pflegekräfte zu rekrutieren und zu interviewen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Kunden entsprechen.
Sie sind in der Lage, Bewerberinnen und Bewerber auf ihre Erfahrungen, Ausbildung, Kompetenz und persönlichen Eigenschaften zu bewerten und die geeignetsten Kandidaten auszuwählen.
Unsere Personalvermittler haben ein geschultes Auge und garantieren, dass nur die besten Pflege- und Betreuungskräfte für Sie gefunden werden.

Qualität ist stets besser als Quantität.
Die Qualitätsmanager sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Pflegekräfte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Sie führen regelmäßige Überprüfungen und Audits durch, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen sicher, effektiv und effizient sind und den Erwartungen der Kunden entsprechen.
Unsere Qualitätsmanager führen regelmäßig Mitarbeitervisiten durch und überprüfen die Arbeitsqualität gemäß hausinternen Standards.
WAS UNS AUSMACHT
Was curahome24 von anderen Vermittlungsagenturen unterscheidet!
Der Unterschied zu anderen Vermittlungsagenturen besteht darin, dass bei curahome24 die Wünsche und Bedürfnisse der Klienten beachtet werden und für jede Anfrage gezielt nach der idealen Pflege- und Betreuungskraft gesucht wird. Zudem handelt es sich bei uns nicht um eine Arbeitnehmerüberlassung, sondern um eine einmalige Vermittlung. Die anschließende Lohnzahlung erfolgt direkt vom Auftraggeber an die häusliche Pflege- und Betreuungskraft. Für unsere Vermittlungsleistung wird eine einmalige, im Vergleich zu anderen Agenturen mehr als faire, Vermittlungsgebühr erhoben, und es fallen keine monatlich wiederkehrenden Gebühren an.
Des Weiteren legen wir großen Wert auf das persönliche Gespräch, denn durch gezielte Kommunikation lassen sich die gewünschten Voraussetzungen besser ermitteln. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um die häusliche 24-Stunden-Pflege zu organisieren, die die beste und kostengünstigste Alternative zum Altersheim darstellt.
Durch unseren strukturierten Bewerbungsablauf haben wir ausschließlich die qualifiziertesten und empathischsten verfügbaren Pflege- und Betreuungskräfte, die wir gerne an Sie oder Ihre Angehörigen vermitteln.
UNSERE PFLEGE- UND BETREUUNGSKRÄFTE
Schön, seine Angehörigen in besten
Händen zu wissen!
Die Pflegekräfte, die sich bei uns bewerben, stammen hauptsächlich aus Polen und der Ukraine.
Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse und sind ebenso qualifiziert wie einheimisches Personal.
Unsere verantwortungsbewussten, empathischen und aufgeschlossenen Pflege- und Betreuungskräfte werden bedarfsorientiert ausgewählt und bieten den Klienten maßgeschneiderte und ressourcenorientierte Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben wie Körperpflege, Mobilisation und der Zubereitung der Mahlzeiten.Auf Wunsch werden auch hauswirt-schaftliche Tätigkeiten oder der Wocheneinkauf von der Pflege- und Betreuungskraft übernommen.
Die Freizeitgestaltung erfolgt individuell und wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Klienten abgestimmt. Ein hohes Maß an Fürsorge und Empathie hat bei uns oberste Priorität.
DIE MOTIVATION ZUR GRÜNDUNG
Man versucht u.a. als Pflegefachkraft den Patienten so gut es geht zu umsorgen, doch gibt es bei den ambulanten Einsätzen ein sehr großes Problem, welches sich ZEIT nennt.
Man bekommt eine bestimmte Anzahl an Minuten bezahlt und diese sind sehr knapp berechnet. Jeder Wunsch, welcher über die Zeit hinaus erfüllt wird, ist die Freizeit der Pflege-/Betreuungskraft. Da die meisten Pflegedienste unter enormen Zeitdruck arbeiten, bleibt die Menschlichkeit leider häufig auf der Strecke.
Unser persönlicher Eindruck ist, dass die Patienten besser genesen, wenn sie sich wahrgenommen und verstanden fühlen. Viele Menschen möchten gern in den eigenen 4 Wänden alt werden, doch was ist, wenn man pflegebedürftig wird und jemand entscheidet, dass es alleine zu Hause nicht mehr geht?
Die 24-Stunden-Pflegekraft ist die optimale und kostengünstigste Lösung, denn sie sorgt kontinuierlich für die Betreuung von Pflegebedürftigen, ohne dass diese ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen.
Des Weiteren kann sie sich vollständig auf die individuellen Bedürfnisse des Pflegebedürftigen einstellen und eine personalisierte Betreuung anbieten. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, und eine 24-Stunden-Pflege-/Betreuungskraft kann sicherstellen, dass die Bedürfnisse des Pflegebedürftigen aufmerksam und adäquat erfüllt werden.
Außerdem kann sie auch im Alltag unterstützen, beispielsweise bei der Körperpflege, beim Ankleiden, bei der Hausarbeit und beim Einkauf. Dadurch können Pflegebedürftige weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen und ihre Unabhängigkeit bewahren.
In keiner Branche des Gesundheitswesens geht es so sehr um den Menschen und um Individualität, wie bei der 24-Stunden Betreuung. Und aus dieser Motivation heraus haben wir die www.curahome24.de - Personalvermittlung für häusliche 24-Stunden Pflege- und Betreuung gegründet.
UNSER TEAM

Wie schön, richtig verstanden zu werden!
Die Pflegeberater sind dafür verantwortlich, die Bedürfnisse und Wünsche pflegebedürftiger Personen und deren Angehörigen zu verstehen und daraus ein erstes Bedarfsprofil zu erstellen.
Sie sind in der Lage, fachmännisch bei der Auswahl der optimalen 24-Stunden-Pflege- und Betreuungskraft zu beraten und sich während des gesamten Prozesses aktiv auf der Seite des Klienten einzubringen.
Des Weiteren führen sie die Auftraggeber durch den gesamten Vermittlungsprozess der Pflegevermittlung und stehen sowohl vor als auch nach der erfolgreichen Vermittlung jederzeit beratend zur Seite.

Jederzeit ein offenes Ohr!
Die Kundenbetreuer sind dafür verantwortlich, Ihnen jederzeit telefonisch und schriftlich zur Verfügung zu stehen.
Sie sind in der Lage, Ihnen stets die bestmögliche Beratung zu bieten, Ihre Wünsche und Bedürfnisse klar zu verstehen und bei Fragen oder Problemen die optimale Lösung zu finden.
Unsere Kundenbetreuer sind empathisch und legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Die Personalvermittler sind dafür verantwortlich, qualifizierte Pflegekräfte zu rekrutieren und zu interviewen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Kunden entsprechen.
Sie sind in der Lage, Bewerberinnen und Bewerber auf ihre Erfahrungen, Ausbildung, Kompetenz und persönlichen Eigenschaften zu bewerten und die geeignetsten Kandidaten auszuwählen.
Unsere Personalvermittler haben ein geschultes Auge und garantieren, dass nur die besten Pflege- und Betreuungskräfte für Sie gefunden werden.

Qualität ist stets besser als Quantität.
Die Qualitätsmanager sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Pflegekräfte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Sie führen regelmäßige Überprüfungen und Audits durch, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen sicher, effektiv und effizient sind und den Erwartungen der Kunden entsprechen.
Unsere Qualitätsmanager führen regelmäßig Mitarbeitervisiten durch und überprüfen die Arbeitsqualität gemäß hausinternen Standards.
UNSER TEAM

Wie schön, richtig verstanden zu werden!
Die Pflegeberater sind dafür verantwortlich, die Bedürfnisse und Wünsche von pflegebedürftigen Personen und deren Angehörige zu verstehen und daraus resultierend ein erstes Bedarfsprofil zu erstellen.
Sie sind dazu in der Lage, fachmännisch bei der Auswahl der optimalen 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft zu beraten und bringen sich während des gesamten Prozesses aktiv als Seite des Klienten ein.
Des weiteren führen sie die Auftraggeber durch den gesamten Vermittlungsprozess der Pflegevermittlung und stehen vor sowie nach der erfolgreichen Vermittlung jederzeit beratend zur Seite.

Jederzeit ein offenes Ohr!
Die Kundenbetreuer sind dafür verantwortlich, Ihnen jederzeit telefonisch und schriftlich zur Verfügung zu stehen.
Sie sind dazu in der Lage, Ihnen jederzeit die bestmögliche Beratung zu bieten, sowie Ihre Wünsche und Bedürfnisse klar zu verstehen um bei Fragen oder Problemen die bestmögliche Lösung vorbringen zu können.
Unsere Kundenbetreuer sind empathisch und ihnen liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Die Peronalvermittler sind dafür verantwortlich, qualifizierte Pflegekräfte zu rekrutieren und zu interviewen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Kunden entsprechen.
Sie sind in der Lage, Bewerber/innen auf ihre Erfahrungen, Ausbildung, Kompetenz und
persönlichen Eigenschaften zu bewerten und die geeignetsten Kandidaten auszuwählen.
Unsere Personalvermittler haben ein geschultes Auge und garantieren, dass nur die Besten Pflege-/ Betreuungskräfte für Sie gefunden werden.

Qualität ist stets besser als Quantität.
Die Qualitätsmanager sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Pflegekräfte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Sie sind in der Lage, regelmäßige Überprüfungen und Audits durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen sicher, effektiv und effizient sind und den Erwartungen der Kunden entsprechen.
Unsere Qualitätsmanager führen regelmäßig Mitarbeitervisiten durch und überprüfen die Arbeitsqualität an hausinternen Standards.
Wünschen Sie ein persönliches Angebot?
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Was curahome24 von anderen Vermittlungsagenturen unterscheidet!
Der Unterschied zu anderen Vermittlungsagenturen besteht darin, dass bei curahome24 die Wünsche und Bedürfnisse der Klienten beachtet werden und für jede Anfrage gezielt nach der idealen Pflege- und Betreuungskraft gesucht wird. Zudem handelt es sich bei uns nicht um eine Arbeitnehmerüberlassung, sondern um eine einmalige Vermittlung. Die anschließende Lohnzahlung erfolgt direkt vom Auftraggeber an die häusliche Pflege- und Betreuungskraft. Für unsere Vermittlungsleistung wird eine einmalige, im Vergleich zu anderen Agenturen mehr als faire, Vermittlungsgebühr erhoben, und es fallen keine monatlich wiederkehrenden Gebühren an.
Des Weiteren legen wir großen Wert auf das persönliche Gespräch, denn durch gezielte Kommunikation lassen sich die gewünschten Voraussetzungen besser ermitteln. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um die häusliche 24-Stunden-Pflege zu organisieren, die die beste und kostengünstigste Alternative zum Altersheim darstellt.
Durch unseren strukturierten Bewerbungsablauf haben wir ausschließlich die qualifiziertesten und empathischsten verfügbaren Pflege- und Betreuungskräfte, die wir gerne an Sie oder Ihre Angehörigen vermitteln.

24-Stunden Pflege- & Betreuungskräfte aus Polen
Schön, seine Angehörigen in besten Händen zu wissen!
Die Pflegekräfte, die sich bei uns bewerben, stammen hauptsächlich aus Polen und der Ukraine.
Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse und sind ebenso qualifiziert wie einheimisches Personal.
Unsere verantwortungsbewussten, empathischen und aufgeschlossenen Pflege- und Betreuungskräfte werden bedarfsorientiert ausgewählt und bieten den Klienten maßgeschneiderte und ressourcenorientierte Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben wie Körperpflege, Mobilisation und der Zubereitung der Mahlzeiten.
Auf Wunsch werden auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten oder der Wocheneinkauf von der Pflege- und Betreuungskraft übernommen.
Die Freizeitgestaltung erfolgt individuell und wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Klienten abgestimmt. Ein hohes Maß an Fürsorge und Empathie hat bei uns oberste Priorität.

UNSERE MOTIVATION
Legale-, liebevolle- und qualitativ hochwertige häusliche 24 Stunden Betreuung darf nicht unbezahlbar sein!
Man versucht als Pflege-/Betreuungskraft den Patienten so gut es geht zu umsorgen, doch gibt es bei den ambulanten Einsätzen ein sehr großes Problem,
welches sich ZEIT nennt. Man bekommt eine bestimmte Anzahl an Minuten bezahlt und diese sind sehr knapp berechnet, jeder Wunsch, welcher über die Zeit hinaus erfüllt wird, ist die Freizeit der Pflege-/Betreuungskraft. Da die meisten Pflegedienste unter enormen Zeitdruck arbeiten, bleibt die Menschlichkeit leider häufig auf der Strecke.
Unser persönlicher Eindruck ist, dass die Patienten besser genesen, wenn sie sich wahrgenommen und verstanden fühlen. Viele Menschen möchten gern in den eigenen 4 Wänden alt werden, doch was ist, wenn man pflegebedürftig wird und jemand entscheidet, dass es alleine zu Hause nicht mehr geht?
Die 24-Stunden-Pflegekraft ist die optimale und kostengünstigste Lösung, denn sie sorgt kontinuierlich für die Betreuung von Pflegebedürftigen, ohne dass diese ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen.
Des Weiteren kann sie sich vollständig auf die individuellen Bedürfnisse des Pflegebedürftigen einstellen und eine personalisierte Betreuung anbieten. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, und eine 24-Stunden-Pflege-/Betreuungskraft kann sicherstellen, dass die Bedürfnisse des Pflegebedürftigen aufmerksam und adäquat erfüllt werden.
Außerdem kann sie auch im Alltag unterstützen, beispielsweise bei der Körperpflege, beim Ankleiden, bei der Hausarbeit und beim Einkauf. Dadurch können Pflegebedürftige weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen und ihre Unabhängigkeit bewahren.
In keiner Branche des Gesundheitswesens geht es so sehr um den Menschen und um Individualität, wie bei der 24-Stunden Betreuung. Und aus dieser Motivation heraus haben wir die www.curahome24.de - Personalvermittlung für häusliche 24-Stunden Pflege- und Betreuung gegründet.

UNSERE PARTNER
UNSERE PARTNER
PERSONALÜBERLASSUNGEN
Als Vermittlungsdienstleister bieten wir neben der privaten Anstellung Ihrer 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft auch die Möglichkeit der direkten Entsendung durch unsere qualifizierten osteuropäischen Überlassungsdienstleister.
Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot starten Sie gerne die Bedarfsanaylse.
BEFÖRDERUNGSDIENSTE
Für einen stets zuverlässigen und termingerechten Service sind feste Partnerschaften zu EU-weit tätigen Beförderungsunternehmen zwingend erforderlich.
Durch unsere starken Partner stellen wir sicher, dass nach der Personalauswahl sowohl klar definierte, als auch kurzfristige Betreuungsbeginne, innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, garantiert realisierbar sind.
Mehr erfahren
ALL-IN-ONE-DIENSTLEISTER
Mit unserem Partner quitt können Sie Ihre privat angestellte Pflege-/Betreuungskraft korrekt anstellen, verwalten und abrechnen – und das ab nur 7€ im Monat.
quitt übernimmt die An-/Abmeldung und monatliche Abrechnung Ihrer privaten Arbeitnehmer, inkl. der gesamten Behörden- und Versicherungskommunikation, Musterarbeitsvertrag & jährliche Steuerbescheinigung.
PERSONALÜBERLASSUNGEN
Als Vermittlungsdienstleister bieten wir neben der privaten Anstellung Ihrer 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft auch die Möglichkeit der direkten Entsendung durch unsere qualifizierten osteuropäischen Überlassungsdienstleister.
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BEFÖRDERUNGSDIENSTE
Für einen stets zuverlässigen und termingerechten Service sind feste Partnerschaften zu EU-weit tätigen Beförderungsunternehmen zwingend erforderlich.
Durch unsere starken Partner stellen wir sicher, dass nach der Personalauswahl sowohl klar definierte, als auch kurzfristige Betreuungsbeginne, innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, garantiert realisierbar sind.
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ALL-IN-ONE-DIENSTLEISTER
Mit unserem Partner quitt können Sie Ihre privat angestellte Pflege-/Betreuungskraft korrekt anstellen, verwalten und abrechnen – und das ab nur 7€ im Monat.
quitt übernimmt die An-/Abmeldung und monatliche Abrechnung Ihrer privaten Arbeitnehmer, inkl. der gesamten Behörden- und Versicherungs-kommunikation, Musterarbeitsvertrag & jährliche Steuerbescheinigung.
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
PERSONALÜBERLASSUNGEN
Als Vermittlungsdienstleister bieten wir neben der privaten Anstellung Ihrer 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft auch die Möglichkeit der direkten Entsendung durch unsere qualifizierten osteuropäischen Überlassungsdienstleister.
Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot starten Sie gerne die Bedarfsanaylse.
BEFÖRDERUNGSDIENSTE
Für einen stets zuverlässigen und termingerechten Service sind feste Partnerschaften zu EU-weit tätigen Beförderungsunternehmen zwingend erforderlich.
Durch unsere starken Partner stellen wir sicher, dass nach der Personalauswahl sowohl klar definierte, als auch kurzfristige Betreuungsbeginne, innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, garantiert realisierbar sind.
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ALL-IN-ONE-DIENSTLEISTER
Mit unserem Partner quitt können Sie Ihre privat angestellte Pflege-/Betreuungskraft korrekt anstellen, verwalten und abrechnen –
und das ab nur 7€ im Monat.
quitt übernimmt die An-/Abmeldung und monatliche Abrechnung Ihrer privaten Arbeitnehmer, inkl. der gesamten Behörden- und Versicherungs-kommunikation, Musterarbeitsvertrag & jährliche Steuerbescheinigung.
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
"Von der ersten Beratung bis hin zum ersten Kennenlernen unserer Betreuungshilfe verlief alles sehr zügig und unkompliziert. Nach dem freundlichen Telefonat mit Herr N. habe ich direkt ein Angebot erhalten und es angenommen. Am nächsten Tag sind bereits meine Vorschläge im Mailfach gewesen und wir konnten uns schnell entscheiden. Unsere Entscheidung war die richtige und wir sind sehr froh endlich die richtige Betreuungshilfe für unsere Mutter zu haben. Wir empfehlen euch gerne weiter. "
Fam. Lambrecht. aus Moorenweis
★★★★★
Button"Seit ich die häusliche 24- Stunden Betreuungskraft für meine Mutter gefunden habe, geht es ihr pflegerisch wirklich sehr gut und ich kann endlich wieder etwas entspannen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung an das ganze Team!"
PAULA W. aus Heilbronn
★★★★★
Schaltfläche"Meine Olga ist ein Engel und kümmert sich fantastisch um mich, es ist als wäre sie meine beste Freundin und ich bin sehr froh, dass sie mir bei allem so schön hilft.
HEIDRUN S. aus Werder (Havel)
★★★★★
Schaltfläche"cura home 24 ist eine Vermittlungsagentur, die ich schon vielen meiner Bekannten empfohlen habe, weil alles so genial und schnell funktioniert hat."
CHARLIE B. aus Baden-Baden
★★★★★
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SIE HABEN WEITERE FRAGEN ODER SIND NICHT FÜNDIG GEWORDEN?
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Vielen Dank, dass SIe Kontakt zu uns aufgenommen haben.
Wir werden ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns umgehend mit ihnen in Verbindung setzen.
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Diese beinhaltet Informationen zum gesundheitlichen und körperlichen Zustand des Klienten. Zudem können sie dort Ihre Präferenzen wählen.
Es dauert maximal 2 Minuten, füllen Sie einfach den Bedarfsanalyse-Bogen aus und schon sind Sie der häuslichen 24-Stunden-Betreuung einen großen Schritt näher.
Wir melden uns umgehend zurück!