Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner für häusliche 24-Stunden Pflege- und Betreuungskräfte!


ÜBER UNS

ÜBER UNS


ÜBER UNS


Wir, von curahome24, haben uns auf die Altenpflege im eigenen Zuhause, genauer gesagt auf die Vermittlung von bezahlbaren häuslichen 24-Stunden Pflege- & Betreuungskräften aus Polen spezialisiert.


Ein besonderes Augenmerk legen wir auf einen reibungslosen und unkomplizierten Vermittlungsprozess, weshalb Ihnen unser Team jederzeit für eine telefonische Beratung zur Verfügung steht.


Da die Umsorgung durch den ambulanten Pflegedienst häufig nicht ausreicht und es eventuell auch der Zustand des Klienten nicht mehr zulässt allein zu Hause zu leben, bietet die häusliche 24-Stunden

Pflege- und Betreuung die beste und kostengünstigste Alternative zum Altersheim.



ERFAHREN SIE NACHFOLGEND MEHR ÜBER UNSER TEAM:

VERMITTLUNG VON HÄUSLICHEN 24 STUNDEN PFLEGE- & BETREUUNGSKRÄFTEN

Wir, von curahome24, haben uns auf die Altenpflege im eigenen Zuhause, genauer gesagt auf die Vermittlung von bezahlbaren häuslichen 24-Stunden Pflege- & Betreuungskräften aus Polen und der EU spezialisiert.


Ein besonderes Augenmerk legen wir auf einen reibungslosen und unkomplizierten Vermittlungsprozess, weshalb Ihnen unser Team jederzeit für eine telefonische Beratung zur Verfügung steht.


Da die Umsorgung durch den ambulanten Pflegedienst häufig nicht ausreicht und es eventuell auch der Zustand des Klienten nicht mehr zulässt allein zu Hause zu leben, bietet die häusliche 24-Stunden

Pflege- und Betreuung die beste und kostengünstigste Alternative zum Altersheim.



ERFAHREN SIE NACHFOLGEND MEHR ÜBER UNSER TEAM:

Wie schön, richtig verstanden zu werden!


Die Pflegeberater sind dafür verantwortlich, die Bedürfnisse und Wünsche von pflegebedürftigen Personen und deren Angehörige zu verstehen und daraus resultierend ein erstes Bedarfsprofil zu erstellen.


Sie sind dazu in der Lage, fachmännisch bei der Auswahl der optimalen 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft zu beraten und bringen sich während des gesamten Prozesses aktiv als Seite des Klienten ein.


Des weiteren führen sie die Auftraggeber durch den gesamten Vermittlungsprozess der Pflegevermittlung und stehen jederzeit vor sowie nach der erfolgreichen Vermittlung jederzeit beratend zur Seite.

Jederzeit ein offenes Ohr!


Die Kundenbetreuer sind dafür verantwortlich, Ihnen jederzeit telefonisch und schriftlich zur Verfügung zu stehen.


Sie sind dazu in der Lage, Ihnen jederzeit die bestmögliche Beratung zu bieten, sowie Ihre Wünsche und Bedürfnisse klar zu verstehen um bei Fragen oder Problemen die bestmögliche Lösung vorbringen zu können.


Unsere Kundenbetreuer sind empathisch und ihnen liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!


Die Peronalvermittler sind dafür verantwortlich, qualifizierte Pflegekräfte zu rekrutieren und zu interviewen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Kunden entsprechen.


Sie sind in der Lage, Bewerber/innen auf ihre Erfahrungen, Ausbildung, Kompetenz und 

persönlichen Eigenschaften zu bewerten und die geeignetsten Kandidaten auszuwählen.


Unsere Personalvermittler haben ein geschultes Auge und garantieren, dass nur die Besten Pflege-/ Betreuungskräfte für Sie gefunden werden.

Qualität ist stets besser als Quantität.


Die Qualitätsmanager sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Pflegekräfte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. 


Sie sind in der Lage, regelmäßige Überprüfungen und Audits durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen sicher, effektiv und effizient sind und den Erwartungen der Kunden entsprechen.


Unsere Qualitätsmanager führen regelmäßig Mitarbeitervisiten durch und überprüfen die Arbeitsqualität an hausinternen Standards.


WAS UNS AUSMACHT

Was curahome24 von anderen Vermittlungsagenturen unterscheidet!


Der Unterschied zu anderen Vermittlungsagenturen ist, dass bei curahome24 die Wünsche und Bedürfnisse der Klienten beachtet werden und für jede Anfrage ganz gezielt nach der idealen Pflege- und Betreuungskraft gesucht wird. Zudem handelt es sich bei uns nicht um eine Arbeitnehmerüberlassung, sondern um eine einmalige Vermittlung. Die anschließende Lohnzahlung erfolgt direkt vom Auftraggeber an die häusliche Pflege- und Betreuungskraft. Für unsere Vermittlungsleistung wird ein einmaliges und im Verhältnis zu anderen Agenturen mehr als faire Vermittlungsgebühr fällig und keine monatlich wiederkehrende Gebühr.


Des weiteren legen wir sehr viel Wert auf das persönliche Gespräch, denn durch gezielte Kommunikation lassen sich die gewünschten Voraussetzungen besser feststellen. Unser Team gibt jeden Tag ihr bestes, um die häusliche 24-Stunden Pflege zu organisieren, diese ist die beste, sowie eine kostengünstige Alternative zum Altersheim.


Durch unseren strukturierten Bewerbungsablauf haben wir ausschließlich die qualifiziertesten und empathischsten verfügbaren Pflege- und Betreuungskräfte, welche wir gerne an Sie oder Ihre Angehörigen vermitteln.



UNSERE PFLEGE- UND BETREUUNGSKRÄFTE


Schön, seine Angehörigen in besten

Händen zu wissen!


Die Pflegekräfte, welche sich bei uns bewerben, stammen hauptsächlich aus Polen. Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse und sind ebenso qualifiziert, wie einheimisches Personal. Unsere verantwortungsbewussten, empathischen und aufgeschlossenen Pflege- und Betreuungskräfte werden bedarfsorientiert ausgewählt und bieten den Klienten bedarfsgerechte und ressourcenorientierte Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben wie Körperpflege, der Mobilisation und das Zubereiten der Mahlzeiten.


Ebenso werden auf Wunsch hauswirtschaftliche Tätigkeiten oder der Wocheneinkauf von der Pflege- und Betreuungskraft durchgeführt. Die Freizeitgestaltung verläuft individuell und wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Klienten ausgerichtet.

Das hohe Maß an Fürsorge und Empathie ist bei uns vorrangig.


DIE MOTIVATION ZUR GRÜNDUNG


Man versucht u.a. als Pflegefachkraft den Patienten so gut es geht zu umsorgen, doch gibt es bei den ambulanten Einsätzen ein sehr großes Problem, welches sich ZEIT nennt.


Man bekommt eine bestimmte Anzahl an Minuten bezahlt und diese sind sehr knapp berechnet. Jeder Wunsch, welcher über die Zeit hinaus erfüllt wird, ist die Freizeit der Pflege-/Betreuungskraft. Da die meisten Pflegedienste unter enormen Zeitdruck arbeiten, bleibt die Menschlichkeit leider häufig auf der Strecke.


Unser persönlicher Eindruck ist, dass die Patienten besser genesen, wenn sie sich wahrgenommen und verstanden fühlen. Viele Menschen möchten gern in den eigenen 4 Wänden alt werden, doch was ist, wenn man pflegebedürftig wird und jemand entscheidet, dass es alleine zu Hause nicht mehr geht?


Die 24-Stunden-Pflegekraft ist die optimale und kostengünstigste Lösung, denn sie sorgt kontinuierlich für die Betreuung von Pflegebedürftigen, ohne dass diese ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen.


Des Weiteren kann sie sich vollständig auf die individuellen Bedürfnisse des Pflegebedürftigen einstellen und eine personalisierte Betreuung anbieten. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, und eine 24-Stunden-Pflege-/Betreuungskraft kann sicherstellen, dass die Bedürfnisse des Pflegebedürftigen aufmerksam und adäquat erfüllt werden.


Außerdem kann sie auch im Alltag unterstützen, beispielsweise bei der Körperpflege, beim Ankleiden, bei der Hausarbeit und beim Einkauf. Dadurch können Pflegebedürftige weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen und ihre Unabhängigkeit bewahren.


In keiner Branche des Gesundheitswesens geht es so sehr um den Menschen und um Individualität, wie bei der 24-Stunden Betreuung. Und aus dieser Motivation heraus haben wir die www.curahome24.de - Personalvermittlung für häusliche 24-Stunden Pflege- und Betreuung gegründet.





UNSER TEAM


Wie schön, richtig verstanden zu werden!


Die Pflegeberater sind dafür verantwortlich, die Bedürfnisse und Wünsche von pflegebedürftigen Personen und deren Angehörige zu verstehen und daraus resultierend ein erstes Bedarfsprofil zu erstellen.


Sie sind dazu in der Lage, fachmännisch bei der Auswahl der optimalen 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft zu beraten und bringen sich während des gesamten Prozesses aktiv als Seite des Klienten ein.


Des weiteren führen sie die Auftraggeber durch den gesamten Vermittlungsprozess der Pflegevermittlung und stehen vor sowie nach der erfolgreichen Vermittlung jederzeit beratend zur Seite.

Jederzeit ein offenes Ohr!


Die Kundenbetreuer sind dafür verantwortlich, Ihnen jederzeit telefonisch und schriftlich zur Verfügung zu stehen.


Sie sind dazu in der Lage, Ihnen jederzeit die bestmögliche Beratung zu bieten, sowie Ihre Wünsche und Bedürfnisse klar zu verstehen um bei Fragen oder Problemen die bestmögliche Lösung vorbringen zu können.


Unsere Kundenbetreuer sind empathisch und ihnen liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!


Die Peronalvermittler sind dafür verantwortlich, qualifizierte Pflegekräfte zu rekrutieren und zu interviewen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Kunden entsprechen.


Sie sind in der Lage, Bewerber/innen auf ihre Erfahrungen, Ausbildung, Kompetenz und 

persönlichen Eigenschaften zu bewerten und die geeignetsten Kandidaten auszuwählen.


Unsere Personalvermittler haben ein geschultes Auge und garantieren, dass nur die Besten Pflege-/ Betreuungskräfte für Sie gefunden werden.

Qualität ist stets besser als Quantität.


Die Qualitätsmanager sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Pflegekräfte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. 


Sie sind in der Lage, regelmäßige Überprüfungen und Audits durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen sicher, effektiv und effizient sind und den Erwartungen der Kunden entsprechen.


Unsere Qualitätsmanager führen regelmäßig Mitarbeitervisiten durch und überprüfen die Arbeitsqualität an hausinternen Standards.


UNSER TEAM


Wie schön, richtig verstanden zu werden!

Die Pflegeberater sind dafür verantwortlich, die Bedürfnisse und Wünsche von pflegebedürftigen Personen und deren Angehörige zu verstehen und daraus resultierend ein erstes Bedarfsprofil zu erstellen.


Sie sind dazu in der Lage, fachmännisch bei der Auswahl der optimalen 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft zu beraten und bringen sich während des gesamten Prozesses aktiv als Seite des Klienten ein.


Des weiteren führen sie die Auftraggeber durch den gesamten Vermittlungsprozess der Pflegevermittlung und stehen vor sowie nach der erfolgreichen Vermittlung jederzeit beratend zur Seite.

Jederzeit ein offenes Ohr!

Die Kundenbetreuer sind dafür verantwortlich, Ihnen jederzeit telefonisch und schriftlich zur Verfügung zu stehen.


Sie sind dazu in der Lage, Ihnen jederzeit die bestmögliche Beratung zu bieten, sowie Ihre Wünsche und Bedürfnisse klar zu verstehen um bei Fragen oder Problemen die bestmögliche Lösung vorbringen zu können.


Unsere Kundenbetreuer sind empathisch und ihnen liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Die Peronalvermittler sind dafür verantwortlich, qualifizierte Pflegekräfte zu rekrutieren und zu interviewen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Kunden entsprechen.


Sie sind in der Lage, Bewerber/innen auf ihre Erfahrungen, Ausbildung, Kompetenz und 

persönlichen Eigenschaften zu bewerten und die geeignetsten Kandidaten auszuwählen.


Unsere Personalvermittler haben ein geschultes Auge und garantieren, dass nur die Besten Pflege-/ Betreuungskräfte für Sie gefunden werden.

Qualität ist stets besser als Quantität.

Die Qualitätsmanager sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Pflegekräfte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. 


Sie sind in der Lage, regelmäßige Überprüfungen und Audits durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen sicher, effektiv und effizient sind und den Erwartungen der Kunden entsprechen.


Unsere Qualitätsmanager führen regelmäßig Mitarbeitervisiten durch und überprüfen die Arbeitsqualität an hausinternen Standards.

Wünschen Sie ein persönliches Angebot?


Wünschen Sie ein persönliches Angebot?


Erfahren Sie was uns ausmacht!

Was curahome24 von anderen Vermittlungsagenturen unterscheidet!


Der Unterschied zu anderen Vermittlungsagenturen ist, dass bei curahome24 die Wünsche und Bedürfnisse der Klienten beachtet werden und für jede Anfrage ganz gezielt nach der idealen Pflege- und Betreuungskraft gesucht wird. Zudem handelt es sich bei uns nicht um eine Arbeitnehmerüberlassung, sondern um eine einmalige Vermittlung. Die anschließende Lohnzahlung erfolgt direkt vom Auftraggeber an die häusliche Pflege- und Betreuungskraft. Für unsere Vermittlungsleistung wird ein einmaliges und im Verhältnis zu anderen Agenturen mehr als faire Vermittlungsgebühr fällig und keine monatlich wiederkehrende Gebühr.


Des weiteren legen wir sehr viel Wert auf das persönliche Gespräch, denn durch gezielte Kommunikation lassen sich die gewünschten Voraussetzungen besser feststellen. Unser Team gibt jeden Tag ihr bestes, um die häusliche 24-Stunden Pflege zu organisieren, diese ist die beste und kostengünstige Alternative zum Altersheim.


Durch unseren strukturierten Bewerbungsablauf haben wir ausschließlich die qualifiziertesten und empathischsten verfügbaren Pflege- und Betreuungskräfte, welche wir gerne an Sie oder Ihre Angehörigen vermitteln.



 24-Stunden Pflege- & Betreuungskräfte aus Polen

Schön, seine Angehörigen in besten Händen zu wissen!


Die Pflegekräfte, welche sich bei uns bewerben, stammen hauptsächlich aus Polen.

Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse und sind ebenso qualifiziert, wie einheimisches Personal.


Unsere verantwortungsbewussten, empathischen und aufgeschlossenen Pflege- und Betreuungskräfte werden bedarfsorientiert ausgewählt und bieten den Klienten bedarfsgerechte und ressourcenorientierte Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben wie Körperpflege, der Mobilisation und das Zubereiten der Mahlzeiten.


Ebenso werden auf Wunsch hauswirtschaftliche Tätigkeiten oder der Wocheneinkauf von der Pflege- und Betreuungskraft durchgeführt.


Die Freizeitgestaltung verläuft individuell und wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Klienten ausgerichtet. Das hohe Maß an Fürsorge und Empathie ist bei uns vorrangig.



UNSERE MOTIVATION

Legale-, liebevolle- und qualitativ hochwertige häusliche 24 Stunden Betreuung darf nicht unbezahlbar sein!


Man versucht als Pflege-/Betreuungskraft den Patienten so gut es geht zu umsorgen, doch gibt es bei den ambulanten Einsätzen ein sehr großes Problem,
welches sich ZEIT nennt. Man bekommt eine bestimmte Anzahl an Minuten bezahlt und diese sind sehr knapp berechnet, jeder Wunsch, welcher über die Zeit hinaus erfüllt wird, ist die Freizeit der Pflege-/Betreuungskraft. Da die meisten Pflegedienste unter enormen Zeitdruck arbeiten, bleibt die Menschlichkeit leider häufig auf der Strecke.


Unser persönlicher Eindruck ist, dass die Patienten besser genesen, wenn sie sich wahrgenommen und verstanden fühlen. Viele Menschen möchten gern in den eigenen 4 Wänden alt werden, doch was ist, wenn man pflegebedürftig wird und jemand entscheidet, dass es alleine zu Hause nicht mehr geht?



Die 24-Stunden-Pflegekraft ist die optimale und kostengünstigste Lösung, denn sie sorgt kontinuierlich für die Betreuung von Pflegebedürftigen, ohne dass diese ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen.


Des Weiteren kann sie sich vollständig auf die individuellen Bedürfnisse des Pflegebedürftigen einstellen und eine personalisierte Betreuung anbieten. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, und eine 24-Stunden-Pflege-/Betreuungskraft kann sicherstellen, dass die Bedürfnisse des Pflegebedürftigen aufmerksam und adäquat erfüllt werden.


Außerdem kann sie auch im Alltag unterstützen, beispielsweise bei der Körperpflege, beim Ankleiden, bei der Hausarbeit und beim Einkauf. Dadurch können Pflegebedürftige weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen und ihre Unabhängigkeit bewahren.


In keiner Branche des Gesundheitswesens geht es so sehr um den Menschen und um Individualität, wie bei der 24-Stunden Betreuung. Und aus dieser Motivation heraus haben wir die www.curahome24.de - Personalvermittlung für häusliche 24-Stunden Pflege- und Betreuung gegründet.


UNSERE PARTNER



UNSERE PARTNER

PERSONALÜBERLASSUNGEN

Als Vermittlungsdienstleister bieten wir neben der privaten Anstellung Ihrer 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft auch die Möglichkeit der direkten Entsendung durch unsere qualifizierten osteuropäischen Überlassungsdienstleister.  


Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot starten Sie gerne die Bedarfsanaylse.


Jetzt Bedarfsanalyse starten


BEFÖRDERUNGSDIENSTE

Für einen stets zuverlässigen und termingerechten Service sind feste Partnerschaften zu EU-weit tätigen Beförderungsunternehmen zwingend erforderlich.


Durch unsere starken Partner stellen wir sicher, dass nach der Personalauswahl sowohl klar definierte, als auch kurzfristige Betreuungsbeginne, innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, garantiert realisierbar sind.


Mehr erfahren

ALL-IN-ONE-DIENSTLEISTER 

Mit unserem Partner quitt können Sie Ihre privat angestellte Pflege-/Betreuungskraft korrekt anstellen, verwalten und abrechnen – und das ab nur 7€ im Monat.


quitt übernimmt die An-/Abmeldung und monatliche Abrechnung Ihrer privaten Arbeitnehmer, inkl. der gesamten Behörden- und Versicherungskommunikation, Musterarbeitsvertrag & jährliche Steuerbescheinigung.


Mehr erfahren

PERSONALÜBERLASSUNGEN

Als Vermittlungsdienstleister bieten wir neben der privaten Anstellung Ihrer 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft auch die Möglichkeit der direkten Entsendung durch unsere qualifizierten osteuropäischen Überlassungsdienstleister.  


Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot starten Sie gerne die Bedarfsanaylse.


Jetzt Bedarfsanalyse starten


BEFÖRDERUNGSDIENSTE

Für einen stets zuverlässigen und termingerechten Service sind feste Partnerschaften zu EU-weit tätigen Beförderungsunternehmen zwingend erforderlich.


Durch unsere starken Partner stellen wir sicher, dass nach der Personalauswahl sowohl klar definierte, als auch kurzfristige Betreuungsbeginne, innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, garantiert realisierbar sind.


Mehr erfahren

ALL-IN-ONE-DIENSTLEISTER

Mit unserem Partner quitt können Sie Ihre privat angestellte Pflege-/Betreuungskraft korrekt anstellen, verwalten und abrechnen – und das ab nur 7€ im Monat.


quitt übernimmt die An-/Abmeldung und monatliche Abrechnung Ihrer privaten Arbeitnehmer, inkl. der gesamten Behörden- und Versicherungs-kommunikation, Musterarbeitsvertrag & jährliche Steuerbescheinigung.


Mehr erfahren


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

PERSONALÜBERLASSUNGEN

Als Vermittlungsdienstleister bieten wir neben der privaten Anstellung Ihrer 24-Stunden Pflege- und Betreuungskraft auch die Möglichkeit der direkten Entsendung durch unsere qualifizierten osteuropäischen Überlassungsdienstleister.  


Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot starten Sie gerne die Bedarfsanaylse.


Jetzt Bedarfsanalyse starten

BEFÖRDERUNGSDIENSTE

Für einen stets zuverlässigen und termingerechten Service sind feste Partnerschaften zu EU-weit tätigen Beförderungsunternehmen zwingend erforderlich.


Durch unsere starken Partner stellen wir sicher, dass nach der Personalauswahl sowohl klar definierte, als auch kurzfristige Betreuungsbeginne, innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, garantiert realisierbar sind.


Mehr erfahren

ALL-IN-ONE-DIENSTLEISTER 

Mit unserem Partner quitt können Sie Ihre privat angestellte Pflege-/Betreuungskraft korrekt anstellen, verwalten und abrechnen –

und das ab nur 7€ im Monat.


quitt übernimmt die An-/Abmeldung und monatliche Abrechnung Ihrer privaten Arbeitnehmer, inkl. der gesamten Behörden- und Versicherungs-kommunikation, Musterarbeitsvertrag & jährliche Steuerbescheinigung.


Mehr erfahren


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN


Sie sind bereits Kunde und möchten auch Ihre Erfahrung mitteilen?


Hier klicken und Bewertung abgeben!

SIE HABEN WEITERE FRAGEN ODER SIND NICHT FÜNDIG GEWORDEN?

LEISTUNGSÜBERSICHT


Erfahren Sie mehr Wissenswertes

zu folgenden Betreuungsleistungen:

MEHR ERFAHREN

RÜCKRUF ANFORDERN


BEDARFSÜBERMITTLUNG


Starten Sie jetzt direkt online

 unsere Bedarfsanalyse!


Diese beinhaltet Informationen zum gesundheitlichen und körperlichen Zustand des Klienten. Zudem können sie dort Ihre Präferenzen wählen.


Es dauert maximal 2 Minuten, füllen Sie einfach den Bedarfsanalyse-Bogen aus und schon sind Sie der häuslichen 24-Stunden-Betreuung einen großen Schritt näher.


Wir melden uns umgehend zurück!

ZUR BEDARFSANALYSE
Share by: